Camingplatz

"Am Motzener See"

  • dsc08773_sl.jpg
  • eingang_sl.jpg
  • img_2779_sl.jpg
  • img_3341_sl.jpg

Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten vom Campingplatz in Kallinchen

Pünktlich zum Saisonauftakt konnte die neue Ver- und Entsorgungsstation in Betrieb genommen werden. Sie bietet auch durchreisenden Gästen die Möglichkeit einer komfortablen Entsorgung.

 

 

Seit Saisonbeginn versorgt eine neue WLAN-Antenne unseren Campingplatz. Ziel war es, allen unseren Besuchern und Gästen einen kostenlosen Zugang zum Internet zur Verfügung zu stellen. Die ersten Tests haben unsere Erwartungen übertroffen und wir können mit Freude vermelden, dass eine annehmbare Verfügbarkeit über den gesamten Platz gewährleistet ist.

Um dieses WLAN nutzen zu können, müssen nur die Nutzungsbedingungen des Anbieters frederix.de akzeptiert werden und schon kann es losgehen. Viel Spaß beim Surfen im Internet unter der Sonne Kallinchens.

 

Saisoneröffnung auf dem Campingplatz "Am Motzener See"

am 1.April 2017

Einladung zum "Tag der offenen Tür"

am Ostersonnabend, dem 15.04.2017

von 11:00 Uhr - 15:00 Uhr